SIS-Eingabe der Heimspielzeiten

Die Staffeln wurden im SIS angelegt.

Die Vereinsbearbeitung der Heimspielzeiten ist bis zum 15. Juli möglich.

Solltet ihr einen Heimrechttausch mit einem anderen Verein vorhaben, setzt die Spiele entsprechend, nach Rücksprache mit dem Gegner im SIS an. Ihr braucht euch wegen der Nummerierung keine Sorgen zu machen; nach Beendigung der Eingabefrist wird die Staffel wie im Vorjahr einmal neu durchnummeriert.
Bei Verlegungen von Spielen auf Freitags müssen sie über SIS Verlegung erfolgen, ich habe dann die automatische Zustimmung des Gegners.

Neben den Anwurfzeiten und Sporthallen sind bis zu diesem Termin auch bei allen Mannschaften die Ansprechpartner und Trikotfarben einzugeben. Hierzu dient diese Anleitung.
Vereine, die diesen Termin nicht einhalten, haben mit den Konsequenzen (z.B. Trikotwechsel bei gleicher Trikotfarbe auch bei Heimspielen) zu leben. Es sind die Trikotfarben und die Farben der TW der Heimtrikots mit einem entsprechenden Zusatz zu erfassen. Auswärts- oder Wechseltrikots interessieren nicht und führen nur zur Verwirrung.

Volker Kreckler
Spielwart Senioren

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort